неделя, 21 май 2017 г.

Meine Freizeit

Jeder Mensch hat seine Freizeit und jeder von uns verbringt diese Zeit wie er kann. Da ich viel arbeite , bleibt mir nicht viel Zeit für meine Hobbys, meistens nur am Wochenende. Aber ich nutze jede Minute, um das zu machen, was mir Spaß macht und wobei ich entspannen kann.
Wenn ich Freizeit habe, möchte ich sie mit den Freunden und mit der Familie verbringen. Wir gehen ins Kino, in die Stadt bummeln oder in ein Lokal essen.
Ich lese viel - Biographien, Thriller, romantische Bücher. Ich habe immerhin zwei Bücher, die ich für das Lesen vorbereitet haben.
Abends nach der Arbeit, wenn ich nicht zu müde bin, lese ich gerne Zeitschriften, Fernsehen oder höre auch gern Musik. Dabei kann ich mich wirklich gut entspannen.
Im Winter tun mit Handarbeiten - stricken oder sticken. Ich liebe die Arbeit mit meinen Händen.
Ich reise sehr gern am Wochenende.  Ich gehe oft ins Berge. Dort kann man frische Luft atmen, Natur, Landschaft, Pflanzen und Tiere beobachten, Pilze suchen.
In den Ferien wandere ich gern mit meinen Freunden durch Bulgarien. So kann man Naturschöneheiten und Sehenswürdigkeiten unseres Landes kennenlernen und viele Abenteuer erleben. Ich liebe Abende am Feuer mit Gitarre und Liedern, Nächte unter dem Zelt oder unter dem Himmel.

Wenn ich genug Zeit habe, ich gerne andere Kulturen kennenlerne, reise ich in fremde Länder, um das Leben, die Bräuche und die Sprache von diesen unbekannten Ländern kennenzulernen.  

Няма коментари:

Публикуване на коментар

Писмо до приятел на немски език

Общи фрази Ich schreibe an sie oft.  – Често ѝ пиша.. Ich bin zu faul, Briefe zu schreiben.  – Мързи ме да   пиша писма. / Аз съм тв...